Skip to main content

Lerne die Methoden und Tipps der Social Media Profis von OneTwoSocial®

stage-home-xs

Erfolgreich
mit Social Media
Marketing

Lerne von den Experten von OneTwoSocial, einer der führenden Social-Media-Agenturen
im deutschsprachigen Raum, wie Du mit modernstem Social Media-Marketing im Jahr 2022 erfolgreich sein kannst.

Wähle jetzt Dein Programm!

Lerne von den Experten von OneTwoSocial, einer der führenden Social-Media-Agenturen
im deutschsprachigen Raum, wie Du mit modernstem Social Media-Marketing im Jahr 2022 erfolgreich sein kannst.

Wähle jetzt Dein Programm!

Bekannt aus


Kundenfeedback

Das sagen unsere Teilnehmer:innen


  • Annika Prestel
  • Marketing Managerin, Beetgold

„Das Programm hat mir extrem dabei geholfen, mein Social Media Wissen schnell zu vertiefen und Trends richtig einzuordnen. Zudem haben mir die Schritt-für-Schritt-Anleitungen ganz genau gezeigt, wie ich bspw. den Facebook Business Manager benutzen muss. Hier wurde wirklich auf eine detaillierte Beschreibung Wert gelegt. Und als ich mal nicht weitergekommen bin, wurde mir direkt in einem Live-Call geholfen. Das war echt super!“

  • Jenny Rathgeber
  • Geschäftsführerin, ELIXR GmbH

„Die Social Media Masterclass hat uns sehr geholfen, unser Social Media Konzept sauber zu definieren und dies umzusetzen. Insbesondere, wer kein Budget für eine Agentur hat, dem ist die Masterclass wärmstens zu empfehlen.“

  • Marcus Wolsdorf
  • CEO, Finanztip GmbH

„Durch die Social Media Masterclass habe ich innerhalb kürzester Zeit ein tiefes Verständnis für diesen Bereich entwickelt und konnte darauf aufbauend eine erfolgreiche Strategie für unser Unternehmen entwickeln.“

  • Celine Wolfarth
  • Designerin, NaraFood

Man erhält super viel Wissen in relativ kurzer Zeit und hat danach eine klare Idee davon, was man für seine Marke machen kann. Ich habe sehr viel dabei gelernt und kann es jedem weiterempfehlen. Die Begleitung bei der Umsetzung der Maßnahmen hat natürlich auch extrem geholfen. Immer einen Experten an der Hand zu haben, der die Antwort schon hat, macht einfach den Unterschied bei der täglichen Umsetzung!

  • Sven Rittau
  • Geschäftsführer | K5 GmbH

„Wahnsinn, wie viel Kompetenz und Erfahrung in dem Online-Kurs stecken. Alles ist direkt umsetzbar und die Methoden haben einen krassen Effekt. Wer das nicht nutzt, dem ist nicht zu helfen!“

  • Theresa Thein
  • Social Media Managerin, RECUP

Durch die Beratung von Helge und seinem Team konnten wir unseren Fokus noch einmal stärker ausrichten und das Basic-Wissen festigen. Besonders geholfen hat uns das Formulieren der Kernbotschaften – und zwar über unsere Social Media Aktivitäten hinaus!

Du lernst die modernsten Methoden der Profis, um Spitzenergebnisse zu erzielen

Die Programme der Social Media Masterclass wurden von unserem Team der Agentur OneTwoSocial und mir entwickelt, um kleinen und mittelständischen Unternehmen modernstes Social-Media-Marketing-Wissen zu vermitteln, damit sie die Power von Social-Media-Marketing endlich für ihr Wachstum nutzen können. Unser Online-Programm, das Social Media Masterclass – Excellence Training, richtet sich dabei vor allem an kleinere Unternehmen, die sich keine professionelle Agentur leisten können und wollen. Der Social Media Masterclass – Growth Accelerator  ist für Unternehmen geeignet, die Social-Media-Marketing als wichtige Säule in ihrem Marketing betrachten und in kürzester Zeit deutliche Erfolge erzielen wollen.

In beiden Programmen lernst Du, wie die erfolgreichsten Unternehmen im Social Media arbeiten und bekommst Zugang zum „Backstage-Bereich”, unseren Methoden. Als Teilnehmer unserer Programme lernst Du, wie Du schnell große Sichtbarkeit für Deine Marke generierst, Deine Zielgruppe dazu bringst, sich für Deine Produkte oder Leistungen zu interessieren und diese auch zu kaufen. Du lernst, wie Du Social Media ins Zentrum Deiner Marketing-Aktivitäten rückst.

Die Programme sind sowohl für Unternehmen auf dem Level „Beginner“ als auch „Advanced“ geeignet, da wir Dir die ganze Breite von modernstem Social Media Wissen vermitteln. Du lernst innovative Modelle zur Entwicklung Deiner Social-Media-Strategie, wie aufmerksamkeitsstarke Inhalte gestaltet werden müssen, den Einsatz von unterschiedlichsten Werbelösungen über den gesamten Marketing Funnel bis zur Umsetzung von Advertising-Strategien im Werbeanzeigen Manager. Eben alles was Dein Unternehmen braucht, um mit Social Media zu wachsen.

Wähle Dein Programm
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenprojekte von OneTwoSocial

Unternehmen, die auf unser Know-how vertrauen

Erfolg ist planbar

Stell Dir vor, wie mit Social Media die Verkäufe und der Umsatz ansteigen und das Wachstum Deines Unternehmens planbar wird

Wähle Dein Programm

Übersicht

Unsere Programme:


1. Excellence Training

Onlinekurs für Social Media Marketeers, die alleine ans Ziel kommen wollen:

  • Lerne in 10 Themen-Modulen wie modernes Social-Media-Marketing funktioniert
  • Erfahre, mit welchen Systemen wir bei OneTwoSocial für planbare Erfolge sorgen
  • Lerne Inhalte zu erstellen, die zum Magnet für Aufmerksamkeit werden
  • Vervielfache sofort Deine Sichtbarkeit durch bessere Inhalte und hundertfach erprobte Methoden
  • Wir zeigen Dir, wie Du mit dem Facebook Business Manager im Alltag umgehst
  • Erstelle Anzeigen, die begeistern und schalte Werbekampagnen, die funktionieren!
  • Lerne, wie Du Deine Maßnahmen selbstständig optimierst und Social Media zum Marketing-Kanal Nr.1 machst

2. Growth Accelerator

Das betreute Intensivprogramm für alle, die nachhaltige Erfolge in kürzester Zeit erzielen wollen

  • 1 Jahr im Austausch mit Top-Experten beschleunigt Deinen Fortschritt
  • Bring Dein Social Media Marketing in nur 12 Wochen auf Top-Level
  • Lerne modernste Social-Media-Methoden statt gefährliches „Oldschool-Halbwissen“
  • Erfahre, wie Deine Inhalte für Deine Zielgruppe maximal relevant werden
  • Vervielfältige Deine Sichtbarkeit in kürzester Zeit
  • Erreiche mehr Menschen mit zielgerichteten Anzeigen und steigere Verkäufe und Umsatz

Awards


Eyes and Ears Award

Annual Multimedia Award

Promax Award

Effie Award

OneTwoSocial

Die Agentur hinter der Social Media Masterclass

OneTwoSocial ist eine der führenden Agenturen für digitale Markenkommunikation aus München. Angefangen hat alles 2011 mit nur fünf Mitarbeitern. Facebook war gerade in Deutschland angekommen und wir haben seit Beginn Unternehmen dabei geholfen, wie sie diese Plattform erfolgreich für ihre Zwecke nutzen können. Wir sind sozusagen die Nerds der ersten Stunde. Aus den anfangs fünf Mitarbeitern sind mittlerweile über 50 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen geworden, die für das Thema Social Media Marketing brennen. Mit den Jahren haben wir eigene Methoden und Systeme entwickelt, mit denen wir Marken wie Kaufland, ‚L’Osteria, Deuter, KFC, hama, mainova, RTLZWEI, m-Net und viele mehr betreuen. Wir erreichen für sie Millionen Menschen und machen Social Media zum Umsatztreiber. Für uns als Agentur ist es essentiell immer Vorreiter zu sein und die Trends im Social-Media-Universum vor allen anderen zu kennen.

Mehr über OneTwoSocial erfahren

Mastermind hinter der Social Media Masterclass

Hi, ich bin Helge!

Ich bin einer der Gründer und Geschäftsführer von OneTwoSocial. Die Agentur habe ich 2011 mit meinem Geschäftspartner Markus Dickhardt gegründet. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Kunden habe ich gemerkt, dass das Wissen über Social Media der meisten Verantwortlichen entweder zu oldschool ist oder auf falschen Vorstellungen basiert. Daher ist planbarer Erfolg und Umsatzwachstum für die meisten Unternehmen eine Wunschvorstellung. Als Experten für digitale Markenkommunikation beschäftigen wir uns jeden Tag mit diesen Themen und haben jetzt unser gesamtes Wissen in den Social Media Masterclass-Programmen zusammengefasst, um dieses Wissen zu vermitteln. Social-Media-Marketing ist aufwendiger und komplexer geworden. Aber einmal verstanden, kann es für jeden den entscheidenden Unterschied machen. Starte jetzt mit uns durch! Ich freue mich, Dich in einem der Programme begrüßen zu dürfen.

Jetzt Programm wählen & durchstarten